Doris Enders

Mein Name ist Doris Enders, 1954 geboren im schönen Schwerte an der Ruhr. Ich verlebte eine schöne Kindheit, zog 1977 der Liebe wegen nach Solingen, bekam einen Sohn und war 29 Jahre verheiratet.

Ich lebte ein völlig normales Leben mit den üblichen Höhen und Tiefen. Von der Kraft der Gedanken war ich noch weit entfernt.

Wenn ich heute zurückschaue, wird mir jedoch immer bewusster, wie diese Kraft mein Leben beeinflusst hat. Und das möchte ich jetzt mit Euch teilen.

Mein Weg zu der Erkenntnis, dass die Kraft der Gedanken Dein Leben bestimmen, war ein sehr langer Weg und sehr steinig.

Auf der Seite Aurum Vital möchte ich Euch ein wenig über mein Leben erzählen, das dann doch nicht so unspektakulär war. Ich möchte Euch berichten, wie ich durch ganz tiefe Täler gewandert bin wieder hin zur Sonne.

Meine Geschichten mögen denjenigen unter Euch Kraft geben, die in ähnlichen Situationen stecken.

Mit der Kraft Deiner Gedanken hast Du es nämlich selbst in der Hand, Dein Leben zu gestalten.