Einzelgespräche - Der Weg zum neuen Bewusstsein

Über Themen wie Selbstliebe und Eigenverantwortung gibt es viele schlaue Bücher, die wirklich weiter helfen können. Es gibt viele Webinare, die Dir zeigen, wie man es machen kann, alte Wege zu verlassen und neue Gedanken zu denken, um neue Wege zu gehen.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich jedoch mit Sicherheit sagen, dass bei der Arbeit am eigenen Bewusstsein eine persönliche Begleitung sehr wichtig ist. Man braucht jemanden, der zuhört und die Ist-Situation erkennt. Persönliche Gespräche führen am schnellsten zum Erfolg. Unter Erfolg verstehen sehr viele Coaches nur das Streben nach mehr Geld. Für mich ist Erfolg jedoch vielschichtig. Wenn ein Mensch sich nichts zutraut, weil ihm immer wieder gesagt wird: „Das kannst Du nicht. Dazu bist zu dumm. Ich mach das schon für Dich“ ist es ein riesiger Erfolg, sich endlich selbst etwas zuzutrauen. Wenn jemand sich hässlich und ungeliebt fühlt, ist es ein riesiger Erfolg, die eigene Schönheit und Einzigartigkeit zu erkennen.

Gespräche helfen immer weiter!

Deshalb biete ich keine teuren Kurse an, bei denen oftmals nur 2 Einzelgespräche  angeboten werden.   Ich habe mich

spezialisiert auf diese Einzelgespräche,

die jeder in meinem Shop buchen kann. Ich spreche mit meinen Kunden über Telefon oder gern auch über eine Videoschaltung wie z.B. Zoom.  Hierbei kann man seinem Gegenüber in die Augen sehen. Das schafft Vertrauen. In diesem Gespräch gebe ich dem Kunden Impulse, wie er seine derzeitige Situation meistern kann.