Mit Gesprächen in eine neue Denkweise

Die Kraft liegt in Dir - Denn Du bist, was Du denkst!

 Ich habe mir für Dich etwas Besonderes ausgedacht. Nachdem ich von vielen Seiten gehört habe, dass Coaching Angebote zu teuer sind und oft nicht halten, was sie vollmundig versprechen, möchte ich einen anderen Weg gehen.

Jeder von uns hat seine eigenen Herausforderungen zu meistern. Deine ganz individuelle Lebensreise. Auf dieser Reise begegnet jeder anderen Hindernissen. Und diese Hindernisse gilt es zu umschiffen oder gänzlich zu beseitigen. Jeder von uns hat ein anderes Bewusstsein und geht mit Dingen entsprechend um. Wir gehen jetzt in eine neue Zeit, in dem unser Bewusstsein eine noch bedeutendere Rolle spielt als bisher. Eine Erhöhung dieses Bewusstsein ist mit Gedankentraining möglich. Aber wie beim Sport ist für jeden ein individuelles Training erforderlich. Ein Fußballspieler trainiert auch anders als ein Tänzer. 

Deshalb biete ich Zeit für Gespräche an. Du kannst bei mir Internetgespräche buchen, bei denen wir uns sehen können wie z.B. bei Zoom. Oder wir können telefonieren. Wie es Dir lieber ist. 

Du buchst eine Gesprächseinheit z.B. 30, 60 oder 90 Minuten, in dem Du das entsprechende Angebot im Shop aufrufst und per Kreditkarte oder einem angegebenen Zahlungsanbieter bezahlst. Mit der Bestätigungsemail nach Zahlungseingang erhältst Du meinen Kalender, in dem Du Deinen Wunschtermin einträgst. Dieser Termin ist dann für Dich reserviert.

Die meisten Coaches bieten ganze Programme an, die oft in hohe 4 oder gar 5-stellige Bereiche gehen und über mehrere Wochen laufen. Diese Programme haben ihren Sinn, wenn eine Ausbildung dahinter steht oder ein bestimmtes Ziel verfolgt wird. Aus Erfahrung weiß ich, dass oft nur einige persönliche Gespräche notwendig sind, um die Reise in die richtige Richtung zu lenken. 

Ich hoffe, dass Dir diese Herangehensweise genauso gut gefällt wie mir. Auf diese Weise kannst Du mich für Deine anstehenden Herausforderungen als Deine Reisebegleitung buchen ohne Dich finanziell auf längere Zeit festzulegen. 

Herzlichst Deine Doris Enders