Dein Leben gehört Dir

Nur wer sich selbst von ganzem Herzen liebt und diese Liebe in die Welt hinaus strahlt, kann wirklich glücklich sein.

 Nur wer die volle Verantwortung für sein Leben übernimmt und selbst entscheidet, was gut oder nicht gut für ihn ist, kann sein Leben so gestalten, wie er es sich vorstellt. 

Und diese Entscheidung kann jeder  jeden Tag neu für sich treffen!

Übernimm die volle Verantwortung für Dein Leben

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie diese volle Verantwortung für Dich aussieht? Oder gehörst Du noch zu den Menschen, die leicht die Schuld für das eigene Verhalten bei anderen suchen?

Eigenverantwortung übernehmen heißt aber, sein Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten. 

Keiner ist für das eigene Glück verantwortlich außer Du selbst. 

Nur wer die volle Verantwortung für sich selbst übernimmt, kann ein eigenständiges und erfülltes Leben führen.

Ich begleite Dich gern auf dem Weg zu einem eigenständigen und erfüllten Leben.

Persönliche Begleitung durch Einzelgespräche

Die persönliche Situation ist oft nicht für fremde Ohren bestimmt. Manches kann man in Gruppencoachings bestimmt wunderbar erlernen. Aber Dinge, die einen belasten, die einem unangenehm sind, kann man in einem persönlichen Einzelgespräch offener ansprechen.

 

Deshalb habe ich mich auf Einzelgespräche spezialisiert