Hast Du schon Dein Gewinner Gen aktiviert?

gewinner1

Gesund mit Leib und Seele

Jeder von uns ist von Natur aus ein Gewinner. Viele Menschen haben ihr Gewinner Gen jedoch noch nicht aktiviert. Sie hängen fest in alten Programmen, die ihnen von Geburt an mitgegeben wurden. Die Erziehung und die Umwelt prägen uns und stülpen uns eine Form über, die aber nicht zu jedem passt. Viele möchten aus dieser Form ausbrechen, weil sie sich eingeengt und unverstanden fühlen. Und die gute Nachricht ist: Jeder kann sein Leben so gestalten, wie er es möchte! Zu einem glücklichen, selbstbestimmten Leben gehören die richtigen Glaubenssätze, Selbstbewusstsein und Selbstliebe. 

AURUM VITAL möchte Menschen helfen, das Gewinner Gen zu aktivieren, damit jeder sein Leben nach seinen Vorstellungen gestalten kann.

Bist Du gut zu Dir?

Wie siehst Du Dich? Hast Du eine gute Meinung von Dir oder hat man Dir beigebracht, dass Du sowieso nichts schaffst? Und Du glaubst daran.

 

Eigenständiges Denken ist gefragt

Ich habe festgestellt, dass viele Menschen das eigenständige Denken an der Garderobe abgeben. Wir lassen uns gern von Politik und Medien leiten und glauben, was man uns täglich immer wieder erzählt. Doch das kann auch gefährlich sein. Eigenständiges Denken ist in jeder Lebenslage extrem wichtig.

Übernimm die Verantwortung für Dein Leben

Übernimm die volle Verantwortung für Dein Leben und gestalte es nach Deinen Wünschen und Vorstellungen! (Der angebotene Workshop ist bereits abgelaufen)
Doris Enders
Wellnesscoach

Der erste Schritt in Dein neues Leben