Gesund mit
Leib und Seele

Ich bin Doris Enders 

Gedankentrainerin und Wellnesscoach

Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung. Damit wir uns jedoch wirklich vollkommen wohlfühlen sind unsere Gedanken ganz wichtig, denn wir sind, was wir denken. Und richtiges Denken kann man lernen. Nur eine Kombination aus gesunder Nahrung mit ausreichend Vitalstoffen und einem gesunden Denken hält Körper, Geist und Seele fit.

Wellness für die Seele - mit den richtigen Gedanken

Gedankentraining

Die Reise zu Deinem neuen Bewusstsein

Unsere Gedanken bestimmen unser Leben. Ist Dein Leben noch nicht ganz so, wie Du es Dir vorstellst, hast Du die Möglichkeit, es zu ändern, indem du auf eine Gedankenreise gehst. Auf dieser Reise triffst Du viele Gründe, warum Dein Leben so ist wie es ist. Du allein bestimmst jedoch die Reiseroute und das Ziel. Gedankentraining hilft Dir dabei.

Auf dieser Reise bin ich gern Deine Reisebegleiterin.

Ich habe mich spezialisiert auf Einzelgespräche

Der persönliche Kontakt ist mir wichtig. In der Regel lieben meine Kunden das Gespräch über Zoom. Hier sieht man sich von Angesicht zu Angesicht, als ob man sich gegenüber sitzt. Natürlich sprechen wir auch ganz konventionell übers Telefon.

Persönliche Probleme bespricht man nicht gerne in einer Gruppe. Und Jeder hat ja auch sein ganz persönliches Anliegen. In diesen Einzelgesprächen kann ich mich vollkommen auf den Klienten einstellen. 

In meinem Gesprächsangebot geht es um eine Reise zu einem neuen Bewusstsein. Meine Klienten stecken oft fest in alten Verhaltensmustern und Glaubenssätzen. Diese kommen hier auf den Prüfstand. Was ist dem Gesprächspartner noch dienlich und von welchen Mustern sollte er sich trennen. 

In den Gesprächen gebe ich Tipps und Anregungen, auf welche Art und Weise sich der Ratsuchende durch Änderung seiner Denkweise in die Richtung bewegen kann, die er für sich haben möchte. 

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Wellness für den Körper - mit den richtigen Nahrungsmitteln

Cellagon - Rundum gut ernährt

Du möchtest Deinem Körper jeden Tag die natürlichen Bau-, Schutz- und Funktionsstoffe geben, die er braucht? Dann ist Cellagon aurum die richtige Wahl. Denn in jeder Flasche dieses Bioaktivstoff-Konzentrats steckt die gesunde Kraft von über 80 Obst- und Gemüsesorten, hochwertigen Ölen, Kräutern und anderen Pflanzen. Ihre Kombination orientiert sich am natürlichen Bedarf Ihrer Körperzellen und bildet so die ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung — Tag für Tag. Von Kopf bis Fuß gut versorgt.

Wellness für den Körper - mit Frequenzen

Alles ist Frequenz

Frequenzen können viele Bereiche in unserem Leben beeinflussen. Ich durfte selbst erfahren, wie diese Frequenzen sich positiv auf meine Migräne auswirkten und wie sich mein inneres Chaos in einer schwierigen Situation auflöste und ich ruhig und gelassen wurde. Nach einem Test und einer ausführlichen Beratung wurden aus einer Vielzahl von Frequenzchips die richtigen für mich ausgesucht.